Online-Akte
Die sichere und schnelle Korrespondenz mit Ihnen als unsere Mandanten

Damit auch unsere Mandanten von den Vorteilen unser vollständig digitalen Aktenführung profitieren, bieten wir für unsere Mandanten ein sicheres Kommunikationsportal auf einem Hochsicherheitsserver an.

Gerne richten wir für Sie als unsere Mandanten einen Zugang ein. Sie können sich dort mit Ihren persönlichem Zugangsdaten zu jeder Zeit einloggen, sich über Neuigkeiten in Ihren Akten informieren, Dokumente abrufen, speichern und drucken sowie Dokumente und Nachrichten in Echtzeit an uns übermitteln. Über neue Posteingänge in Ihrer ganz persönlichen Online-Akte werden Sie per Mail informiert. Sie können via PC, Notebook, Tablet oder Smartphone auf das Portal zugreifen.

Um die Online-Akte zu nutzen, benötigen Sie lediglich einen Internetzugang und eine Mailadresse. Damit die absolute Vertraulichkeit Ihrer Daten gewährleistet ist, setzen wir modernste Sicherheitstechnologien ein.

Sprechen Sie uns gerne an!